Embody-Soul-Yoga

Dein Embody-Soul-Yoga.

Home

Embody your Soul

 ~ Finde zurück in Deine essentielle Natur ~

Embodiment und Yoga

Lauschen - Spüren - Bewegen

Embodiment kann als die Verkörperung von Bewusstsein verstanden werden. Es ist die Wiederentdeckung der Einheit von Körper und Geist.

Mein Angebot
~

Embodied Mondays

Online

montags 19:00 -20:15 Uhr

 

Pausiert zur Zeit.

 

Somatische Entdeckung, Yoga, freie Bewegung, Meditation und Reflexion

 

 

 
 
 

Workshop

Komm’ nach Hause zu Dir Selbst

Ein Embodied FlowWorkshop zum Entdecken, Erspüren und Verkörpern des Selbst.

22. Oktober

im Yoga Moment in Kiel. 

Vormittags: Die erdige Mitte

Nachmittags: Anker im Selbst

 

Embodied Flow

Bald wieder bei Yoga Moment in Kiel!

 

 

 

 

Meditation, Somatische Praxis, Asana, freie Bewegung und Reflexion getragen von den Säulen der Tantrischen Philosophie

 

 

 

 

Lass‘ uns gemeinsam in die nährende Verbindung mit unseren Körperzellen eintauchen.

"Alles ist immer in Bewegung.

Alles befindet sich im Prozess der Veränderung.

Doch was in Dir hat diesen Prozess immer schon begleitet? Was ist das Ewige in Dir? Das was sich Selbst erkennt auf alten Kinderfotos?

"Sobald ich deine Stimme höre, singt etwas in mir... singt meine Seele und schwingt mit. Ich fühle mich dann so ganz tief berührt. Für mich verbinde ich das auch mit etwas sehr Erdendem und Zu-Mir-Kommendem und so habe ich auch die Yoga Praxis mit dir erlebt, so ein Nach-Hause-kommen."

Theresa
Nach oben scrollen