Klassen

Mein Angebot

Schön, dass Du da bist.​

Embodied FlowTM

live Workshops

120 Minuten

Raum-Zeit zum Eintauchen in Deine ursprünglichste Natur.

Yoga Asana, freie Bewegung, Meditation, Reflexion und Austausch – getragen von den Säulen der tantrischen Philosophie.

Jeden ersten Samstag im Monat

9:30 Uhr bis 11:30 Uhr.

Bei Yoga Session, im Fleethörn 59 in Kiel

Diese ausgedehnte Session lädt Dich dazu ein, langsamer zu werden und aus der Schnelligkeit des Alltags in die organische Schwingungen des Seins Deines Körpers zurück zu finden. Dabei holen Dich geführte Meditationen und somatische Praktiken aus den luftigen Gedanken in die verkörperte Präsenz. Von hier aus beginnt die Reise in die Tiefen Deiner inneren Unterwasserlandschaft, die wir durch unsere verschiedenen Gewebe erkunden, und vielleicht trägt es Dich dabei bis auf den Grund des Seins.

Weil sich Embodiment besser erfahren als beschreiben lässt – komm doch einfach zum Ausprobieren vorbei!



Embodied Mondays
online

Starte Deine Woche in nährender Verbindung mit Deinen Körperzellen.

Wir lauschen hinein.

Nehmen wahr.

Entfalten uns in Bewegung.

Yogisch ~ fein ~  und frei.

Ich lade Dich ein, die Nuancen Deines Körpers gemeinsam mit mir zu erkunden und ihre Bewegtheit in Asana und freier Bewegung zu erfahren.

Jedes Gewebe schwingt in seinem eigenen Rhythmus, der sich in den größeren Klang des gesamten Körper-Orchesters einfügt. Und ich möchte gemeinsam mit Dir die verschiedenen Instrumente dieses Orchesters entdecken und fein stimmen – für ihren besten Klang. Dazu gehören auch unsere Stimmen, die, genauso wie der Körpertanz, die inneren Erlebnisse in die äußere Welt zu übersetzen vermögen. In diesem essentiellen Prozess drückt sich das Leben in einzigartiger Weise durch jeden Einzelnen von uns aus.

Raum zum Sein mit Dir.

19 ~ 20:30 Uhr

Lauschen, Spüren, Bewegen, Austausch nach Belieben

Zum Schnuppern

Ein Video was im ersten Lockdown für das Studio Yoga-Moment in Kiel entstanden ist.

 

Viel Spaß beim Praktizieren. =)

Einzel-Sessions

Du möchtest Deine Körperwahrnehmung und Yoga zum ersten Mal in einem vertrauten Rahmen erleben, abseits des Trubels einer öffentlichen Yoga-Klasse?

Du möchtest Yoga in dem sicheren Raum Deines Zuhauses praktizieren und dabei begleitet werden von erfahrener Aufmerksamkeit?

Du möchtest ins tiefere Spüren eintauchen und Dich bei der Heilung alter Verletzungen begleiten lassen?

. . .

Dann bin ich für Dich da.

Nach oben scrollen